Wasserschloss Haus Marck in Tecklenburg - die Heimat der Wasserschlosskonzerte!
SCHÖN WARS! DAS KLASSIK OPEN AIR AUF DEM CAMPUS ST. ANGELA VOM 20.7. BIS 4.8.21

Liebe Freunde des Euregio Musik Festivals,

seit nunmehr 20 Jahren begleitet unser Verein das Euregio Musik Festival. Dem hochtalentierten Nachwuchs eine Bühne geben, das ist seit jeher ein Grundpfeiler des Festivals und eine Intention, die mir besonders am Herzen liegt.

Als Co-Veranstalter des Euregio Musik Festivals widmet sich unser Verein der Realisation von Konzerten, Workshops, Meisterkursen, Projektorchestern o.ä. für junge hochtalentierte Musiker in der Grenzregion der niederländisch-deutschen Euregio. So werden wir in diesem Jahr u.a. in den Herbstferien die grenzüberschreitende Euregio Orchestra Academy für Kinder und Jugendliche bis 19 Jahre ins Leben rufen.

Wenn auch Sie sich für die Förderung des musikalischen Nachwuchses in der Region interessieren, freue ich mich auf einen Kontakt!

Vanessa Waldvogel

Vorsitzende
Gesellschaft der Freunde und Förderer des
Euregio Musik Festivals e.V.
freunde@euregio-musikfestival.de